The Witcher 3 - Wild Hunt: Erweiterung fast fertig, Gwint-Fans erwarten Neuigkeiten

Annika Schumann

Ihr seid bei The Witcher 3: Wild Hunt schon durch, wollt aber weiteren Nachschub? Dann könnt ihr euch freuen, da es Neuigkeiten zur Erweiterung gibt. Ferner sollen auch Gwint-Fans auf ihre Kosten kommen.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Erweiterung fast fertig, Gwint-Fans erwarten Neuigkeiten

The Witcher 3 DLCs herunterladen - so geht's!

Wie bereits bekannt ist, wird The Witcher 3: Wild Hunt mit kostenpflichtigen Erweiterungen bedacht. Wie der aktuelle Stand dazu ist, gab Travis Currit auf der PAX Prime vor einigen Stunden bekannt. Demnach sei das Add-On „Heart of Stone“ fast fertig, sodass der Veröffentlichung nichts im Wege stehe. Diese ist für Oktober 2015 angesetzt. Ein konkreter Release-Termin dazu existiert allerdings noch nicht. Rund zehn weitere Spielstunden soll euch die erste Erweiterung verschaffen.

Während der Messe wurde außerdem die Frage geäußert, ob es eine Standalone-Version des Kartenspiels Gwint geben werde. Exakt darauf eingehen wollte Currit nicht, doch es wurde bekannt gegeben, dass es „tolle Neuigkeiten“ für alle Gwint-Fans geben wird. Wie genau diese aussehen werden, ist allerdings noch nicht klar. Sobald es weitere Informationen diesbezüglich gibt, berichten wir darüber.

Season Pass und DLCs im Überblick!

Witcher 3 Wild Hunt Launch-Trailer.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung