Der Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen und hat neue Performance-Probleme auf Konsolen ausgelöst. Was mit den FPS-Zahlen nicht stimmt, erfahrt ihr hier.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

witcher 3 tattoo

Der neue Patch 1.07 hat in The Witcher 3: Wild Hunt viele Fehler behoben und neue Features eingeführt. Jedoch gibt es nun neue Performance-Probleme. Spieler berichten von FPS-Einbrüchen auf den Konsolen Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: eurogamer

Im Video von Digital Foundry seht ihr die beiden Konsolen von Sony und Microsoft im Vergleich. In den jeweiligen oberen Ecken seht ihr die Framerates aka Bildwiederholungsraten.

The Witcher 3: Wild Hunt kaufen

Umfassender Test zu The Witcher 3 von Niklas

The Witcher 3: Wild Hunt | REVIEW / TEST

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.