The Witcher 3 – Wild Hunt: Grafik wurde keinem Downgrade unterzogen

Richard Nold 8

Im Internet kursiert das Gerücht, The Witcher 3 sei einem Grafik-Downgrade unterzogen worden. Der Community Manager hat diesem Gerücht nun ein Ende bereitet.

The Witcher 3 – Wild Hunt: Grafik wurde keinem Downgrade unterzogen

Das neue Rollenspiel von Entwicklerstudio CD Projekt RED ist noch nicht einmal erschienen, da kursiert bereits im Internet das Gerüchte, „The Witcher 3: Wild Hunt“ wäre bereits einem Grafik-Downgrade unterzogen worden.

Grund für diese Annahme sind die zuletzt veröffentlichten Screenshots zum Rollenspiel. Demnach sei das Fell eines Wolfs weniger detailliert gewesen und sehe deshalb nicht ganz realistisch aus. Community Manager Marcin Momot betonte jedoch, dass sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase befinde und sich mache Dinge ändern würden. Er versicherte jedoch, dass es kein Downgrade gegeben hat und das fertige Spiel noch hübscher aussehen werde, als auf den bisherigen Screenshots.

The Witcher 3 Wild Hunt Footage.

Quelle: Worlds Factory

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung