The Witcher 3 - Wild Hunt: Hearts of Stone hat einen Termin & physische Gwint-Karten (Trailer)!

Annika Schumann

Erst vor kurzer Zeit sind neue Informationen zur ersten kostenpflichtigen Erweiterung namens Hearts of Stone für The Witcher 3: Wild Hunt bekannt gegeben worden. Nun gibt es erste Screenshots und den Release-Termin!

Witcher 3 Wild Hunt Hearts of Stone Teaser Trailer.

Was wird beim New Game Plus-Modus übernommen und was nicht?

Hearts of Stone wird am 13. Oktober 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Besondere ist, dass sie nicht nur als digitale Version, sondern auch als physische Edition mit Gwint-Karten auf den Markt kommt. Solltet ihr die digitale Fassung allerdings schon vorbestellt haben oder den Season Pass besitzen, sollt ihr euch nicht ärgern. Die Karten können separat über RedeemGwent gekauft werden. Die limitierte Handelsversion kostet 19,99 Euro und enthält zwei Kartendecks von Gwint und eine dazugehörige Spielanleitung. So könnt ihr Gwint auch außerhalb von The Witcher 3: Wild Hunt zu spielen. In Deutschland und Österreich gibt es die Edition bei Media Markt und Saturn, in der Schweiz bei teilnehmenden Händlern.

Die Erweiterung bringt euch für The Witcher 3: Wild Hunt rund zehn Stunden neue Abenteuer, neue Charaktere, einzigartige Romanzen und mächtige Monster. Durch eure Entscheidungen gestaltet ihr auch die Geschichte von Hearts of Stone mit und euch erwartet ein brandneues System von Runenwörtern, die sich auf das Gameplay auswirken.

Ferner wurde ein Teaser-Trailer und die ersten Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht. Diese seht ihr hier:

witcher 3 hearts of stone 2

witcher 3 wild Hunt hearts of stone

 

the witcher 3 wild hunt hearts of stone

Wie gut kennst du The Witcher? (Quiz)

Ihr wisst, in welche Richtung euer Silberschwert zeigen soll? Beste Voraussetzungen als Hexer, würden wir mal sagen. Aber wieviel Potential und vor allem wie viel Wissen über The Witcher steckt wirklich in euch. Testet es in unserem Quiz.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung