Gute Nachrichten für alle Witcher-Fans. Zwar müssen wir uns noch auf den Release gedulden, aber dafür wird The Witcher 3: Wild Hunt ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Hexer Geralt hat seine härteste Prüfung sogar schon vor dem Release von The Witcher 3: Wild Hunt bestanden. Er ist durch Feuer und Wasser, Licht und Schatten, Dark Souls und Dark Souls 2 stolziert und hat letztendlich seine USK-Prüfung bestanden. Das äußerst antizipierte Rollenspiel erscheint ungeschnitten und mit einer Freigabe ab 18 Jahren in Deutschland. Ihr könnt also ohne Einschränkungen euer Schwert durch feindliche Monster und Menschen treiben.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, PS4 und PC.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
The Witcher: Netflix-Serie, Bücher und Spiele in der kompletten Chronologie

Quelle: Facebook

The Witcher 3 Story Recap Trailer

Begebt euch vollkommen ungeschnitten auf Monsterjagd, indem ihr The Witcher 3: Wild Hunt hier vorbestellt:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).