The Witcher 3 – Wild Hunt: Intro-Video wird nächste Woche präsentiert

Richard Nold

CD Projekt RED hab heute bekannt gegeben, dass im Rahmen der Preisvergabe der Golden Joystick Awards das vollständige CGI-Intro von The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert wird.

Fans müssen sich noch einige Monate gedulden, ehe das mit Spannung erwartete Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ erscheint. Um die Vorfreude auf den potenziellen Genre-Hit zu steigern, hat Entwicklerstudio CD Projekt RED nun versprochen, das Intro-Video bei den Golden Joystick Awards am 24. Oktober, um 16:45 Uhr zu präsentieren. Am selben Abend wird das Video etwas später auch auf der offiziellen Website und hier auf GIGA zu finden sein.

The Witcher 3 Wild Hunt Footage.

Quelle: CD Projekt RED

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung