Die neue Aktualisierung für The Witcher 3: Wild Hunt enthält einen Bug, der dazu führt, dass ihr möglicherweise keine Erfahrungspunkte erhaltet.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Der User „Minetor“ berichtet im „CD Projekt RED“-Forum über einen schwerwiegenden Fehler, der sich in The Witcher 3: Wild Hunt ereignet hat. Der Spieler ist Level 17 und hat eine Hauptmission abgeschlossen, die sich 3 Level unter ihm befindet. Dafür bekam er keine Erfahrungspunkte.

Anscheinend trat dieser Bug bisher nur auf, wenn das Spielerlevel höher als das Questlevel war. Dieser Sachverhalt kann dazu führen, dass er nicht mehr angemessen Level aufsteigen kann. Die Entwickler von CD Projekt RED haben den Fehler gefunden und arbeiten daran, diesen zu beheben.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
The Witcher: Netflix-Serie, Bücher und Spiele in der kompletten Chronologie

Unser umfassender Test zu The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt | REVIEW / TEST

Niklas hat euch in diesem Video überzeugt?

Dann bestellt The Witcher 3: Wild Hunt vor

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.