The Witcher 3 - Wild Hunt: Mod ersetzt alle Kämpfe durch Gwint-Duelle

Annika Schumann

Euch langweilen die Kämpfe in The Witcher 3: Wild Hunt und ihr wünscht euch frischen Wind für das Rollenspiel? Kein Problem! Mit einer neuen Mod namens Hearts of Card könnt ihr alle Kämpfe in Gwint-Partien verwandeln!

The Witcher 3 - Epic Trailer DE.

Alle Infos zum Vipern-Rüstungsset!

In The Witcher 3: Wild Hunt könnt ihr bekanntermaßen nicht nur Kämpfe mit Schwert und Magie erleben, sondern euch auch mit NPCs bei einer Partie Gwint duellieren. Falls ihr das Kartenspiel so sehr mögt, dass ihr am liebsten nur noch auf diese Weise den Titel erleben wollt, gibt es dafür jetzt eine Mod. Diese hört auf den Titel Hearts of Card von DickDangerJustice und kann auf folgender Homepage heruntergeladen werden:

Hearts of Card könnt ihr hier erhalten! *

Die Modifikation befindet sich allerdings noch in einer frühen Entwicklungsphase, sodass noch einige Dinge verbessert werden müssen und noch nicht alles ganz so gut funktioniert, wie es bald soll.

Sobald ihr einen Kampf startet, beginnt ein Gwint-Match. Die Schwierigkeit richtet sich nach dem jeweiligen Level des Monsters. Wenn ihr gewinnt, werden alle Gegner in der direkten Umgebung getötet, sodass ihr nicht für jeden einzelnen Feind eine neue Partie starten müsst.

Alle Fundorte der Gwint-Karten des Add-Ons könnt ihr hier entdecken!

Unser Test zu Hearts of Stone ist ebenfalls frisch eingetroffen und wartet auf euch!

 

Wie gut kennst du The Witcher? (Quiz)

Ihr wisst, in welche Richtung euer Silberschwert zeigen soll? Beste Voraussetzungen als Hexer, würden wir mal sagen. Aber wieviel Potential und vor allem wie viel Wissen über The Witcher steckt wirklich in euch. Testet es in unserem Quiz.

 

Quelle: NexusMods

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link