Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu gibt es nun neue Screenshots und einer davon zeigt einen Teil der riesigen Map.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird mit großer Sehnsucht von den Spielern erwartet und um eure Vorfreude zu steigern, gibt es nun vier neue Screenshots. Einer davon gibt euch einen Eindruck der großen Karte der Spielwelt, die euch im neuen Rollenspiel-Abenteuer von CD Projekt RED erwartet.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4. Hier seht ihr die neuen Bilder:

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Time_to_upgrade_your_monster_hunting_gear

The_Witcher_3_Wild_Hunt_You_DO_NOT_mess_with_a_witcher_in_a_bar

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Charaktere des Rollenspiels

witcher 3 map

The Witcher 3 Wild Hunt kaufen!

witcher 3 2

Quelle: DSOGaming

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?