The Witcher 3 Wild Hunt: Neuer TV-Spot zeigt Geralt auf der Jagd

Annika Schumann

Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt rückt immer näher und passend dazu gibt es nun einen neuen Trailer. Dieser zeigt Geralt in Aktion.

Zuletzt wurde ein Video veröffentlicht, welches euch eine lange Quest aus dem Prolog von The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. Nun wurde ein weiterer, kurzer Trailer präsentiert, der euch Geralt in Aktion zeigt. Dabei handelt es sich um einen TV-Spot.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
The Witcher 3 - Wild Hunt: Easter Eggs - Tyrion, Jango Fett, Monty Python und mehr

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Xbox One-Version wird mit 900p und 30 FPS laufen, die PS4-Variante mit 1080p und 30 FPS. PC-Spieler können mit 1080p und 60 FPS rechnen.

The Witcher 3 TV-Spot.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung