Der letzte DLC aus der Reihe der kostenlosen Erweiterungen für The Witcher 3: Wild Hunt wird einen großen Wunsch der Fans erfüllen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

11800159_728589087269349_1344595373237477862_n
Der finale Gratis-DLC für The Witcher 3: Wild Hunt wird New Game+ sein. Wenn ihr das Videospiel zu Ende gespielt habt, könnt ihr damit wieder von vorne anfangen. Jedoch behält ihr eure Ausrüstung und eure Skills des vorherigen Durchgangs. Wahrscheinlich wird dabei der Schwierigkeitsgrad gesteigert.

Die Entwickler von CD Projekt RED testen aktuell diesen Modus und werden bald weitere Infos zu diesem Release veröffentlichen: „Es wird aber nicht diese Woche passieren – wir brauchen etwas mehr Zeit für die Fertigstellung“.

Quelle: facebook via pcgameshardware

Alle Infos zum New Game Plus in Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt kaufen

Umfassender Test zu The Witcher 3 von Niklas

The Witcher 3: Wild Hunt | REVIEW / TEST.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.