Es ist bereits bekannt, dass CD Projekt RED als letzten, kostenfreien DLC einen New-Game-Plus-Modus für The Witcher 3: Wild Hunt bereitstellen will. Der Release soll nun offenbar nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Zuletzt machte die Meldung die Runde, dass vor dem New-Game-Plus-Modus der Patch 1.08 ausgerollt werden soll. Dies ist nun vor einigen Tagen erschienen und Spieler fragen sich, wann sie mit dem neuen Spielmodus rechnen können.

The Witcher 3: New Game Plus-Modus – was wird übernommen und was nicht?

Via Twitter äußerte sich Marcin Momot nun diesbezüglich. Demnach gibt es bereits einen Release-Termin des DLCs – bislang allerdings nur intern. Auch wenn er sich nicht konkreter dazu äußern wollte, versichert er den Fans, dass sie nicht mehr lange warten müssen, bis der neue Zusatzinhalt erscheint. Sobald es genauere Informationen diesbezüglich gibt, berichten wir darüber.

Bilderstrecke starten(78 Bilder)
The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Monster der nördlichen Königreiche

The Witcher 3 Wild Hunt Trailer

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.