The Witcher 3 - Wild Hunt: Patch 1.05 für PCs ist da

Cliff Amador 5

Die Verantwortlichen von CD Project RED haben einen neuen Patch für PC-Nutzer veröffentlicht, der mit einigen Verbesserungen daherkommt.

Zocker, die gerade die gigantische Welt von The Witcher 3 - Wild Hunt erforschen, dürfen sich jetzt über neue Patches freuen, die einige Fehler beheben. PC-Nutzer haben jetzt Zugriff auf Patch 1.05, der unter anderem die Interface- und HUD-Elemente des Spiels vergrößert.

Auch die Stabilität und Performance soll verbessert worden sein, was sich gerade bei den Zwischensequenzen positiv auswirkt. Unter anderem wurde auch an der Laufruhe der Kamera geschraubt und Probleme mit den Quests behoben.

Für Konsolen ist auch schon gesorgt, denn mit der Veröffentlichung von Patch 1.05 wurde zugleich Patch 1.04 für die PlayStation 4 nachgereicht. Wann das Update für die Xbox One erscheint, steht noch nicht fest.

The Witcher 3 - Wild Hunt bekommt ihr hier

The Witcher 3 - Wild Hunt bestellen*

Quelle: cdprojectred

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung