Ihr habt Probleme mit dem Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt? Möglicherweise haben wir die Lösung dafür gefunden!

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

the-witcher-3-bild-04
Neue Performance-Probleme wurden durch den Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt ausgelöst. Laut dem Community Lead von CD Projekt RED kann es sein, dass Cheats und Mods der Grund für Bugs und Glitches auf dem PC sind.

Wenn ihr die Cheats und Mods in der Konsole deaktiviert, könnte das Spiel wieder flüssig laufen. Langfristig kann dies natürlich keine Lösung sein.

The Witcher 3: Wild Hunt kaufen

Umfassender Test zu The Witcher 3 von Niklas

The Witcher 3: Wild Hunt | REVIEW / TEST

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.