Immer noch gibt es keinen genauen Release-Termin für das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt. CD Projekt verriet nun zwar kein exaktes Datum, gab aber bekannt, dass es definitiv noch dieses Jahr erscheinen wird und das Team sich bald zu einem Veröffentlichungstermin äußern werde.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Bisher gab es nur Gerüchte und unbestätigte Hinweise zu einem möglichen Release-Termin von The Witcher 3: Wild Hunt. Das Team von CD Projekt schweigt sich diesbezüglich auch weiter aus, aber Marcin Iwinski gab an, dass der Termin demnächst im Zusammenhang mit weiteren Informationen zum letzten Witcher-Abenteuer bekannt gegeben werde. Außerdem soll es definitiv noch dieses Jahr erscheinen und die Vorbestellungen sollen ab Bekanntgabe des Release-Datums starten. Demnach hat sich nichts an den ursprünglichen Plänen geändert.

The Witcher 3 Wild Hunt Teaser
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint also im Laufe der nächsten Monate für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Zuvor hatten die Entwickler angegeben, dass das Spiel die Next-Gen-Konsolen jetzt schon an ihr Limit bringen würde.

Quelle: Examiner