The Witcher 3: Wild Hunt wird auch auf digitalem Wege erscheinen. Nun ist bekannt gegeben worden, wann diese Versionen freigeschaltet werden.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Ihr könnt bereits im Vorfeld die digitalen Versionen von The Witcher 3: Wild Hunt herunterladen, sofern ihr sie vorbestellt habt. Ab dem Release-Datum sind diese dann sofort spielbar. Nun wurde erklärt, wann genau ihr diese Fassungen spielen könnt.

Demnach könnt ihr ab dem 19. Mai 2015 ab 1 am CET The Witcher 3: Wild Hunt spielen - das ist 2 Uhr in der Nacht in Deutschland während der Sommerzeit. Ihr solltet euch die Fassung am besten so früh wie möglich herunterladen, damit ihr rechtzeitig spielen könnt und nicht noch länger warten müsst.
Zuvor wurde erklärt, dass Gold-Mitglieder auf der Xbox One einen Rabatt auf die Vorbestellung erhalten und die Download-Größen nun doch geringer ausfallen als gedacht.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Charaktere des Rollenspiels
The Witcher 3 Gameplay Trailer DE

Quelle: Gamespot

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?