Ihr seid schon heiß auf The Witcher 3: Wild Hunt und könnt nicht mehr bis nächste Woche warten? Dann solltet ihr auf jeden Fall heute um 16 Uhr auf GIGA vorbeischauen, denn dann gibt es den Vorab-Test von Niklas!

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3 Gameplay Trailer DE

Niklas hat sich für euch auf die Jagd begeben und wird euch heute um 16 Uhr hier auf GIGA seinen Vorab-Eindruck zu The Witcher 3: Wild Hunt präsentieren - sowohl in Text- als auch in Videoform. Bisher hat er rund 30 Stunden mit Geralt Abenteuer erlebt und wie sich das Spiel schlägt und ob es die Erwartungen erfüllt, werdet ihr dann erfahren.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Wenn ihr euch die Monster der nördlichen Königreiche schon einmal ansehen wollt, könnt ihr diese hier finden:

The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Monster der nördlichen Königreiche

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?