Schon vor Release hat CD Projekt RED verkündet, dass es einige kostenfreie DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt geben wird. Noch diese Wochen sollen eine neue Mission und ein neuer Look für Yennefer für euch erscheinen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

16 kostenfreie DLCs will das Entwickler-Team im Laufe der Zeit veröffentlichen. Zwei wurden bereits zur Verfügung gestellt, nun folgen zwei weitere. Dabei handelt es sich um eine neue Mission, die den Titel „Missing Miners“ trägt. Darin müsst ihr herausfinden, warum Minenarbeiter verschwinden und was es damit auf sich hat.  Außerdem gibt es einen DLC, der euch ein alternatives Outfit für Yennefer beschert.

Wann genau die Zusatzinhalte veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Sie sollen allerdings noch im Laufe der Woche erhältlich sein.

 

witcher dlc yennefer + quest

Solltet ihr euch  darüber informieren, wie ihr Bomben in The Witcher 3: Wild Hunt bauen könnt, findet ihr hier einen passenden Artikel dazu. Die Review findet ihr außerdem hier.

Bilderstrecke starten(78 Bilder)
The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Monster der nördlichen Königreiche

Witcher 3 Wild Hunt Launch-Trailer

Quelle: CD Projekt RED

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.