The Witcher 3 Wild Hunt: Weiterer spielbarer Charakter bestätigt

Annika Schumann

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass es einen zweiten spielbaren Charakter in The Witcher 3: Wild Hunt geben wird. Um wen es sich dabei handelt, wurde nun bekannt gegeben. 

Einige Gerüchte rankten sich schon darum und nun wurden diese bestätigt. Ciri wird im Rollenspiel ebenfalls spielbar sein. Sie wird sowohl Fähigkeiten besitzen, die Heilkräfte haben, aber sie wird ebenso mächtige Angriffe vollführen können. Neben diesen Eigenschaften wird sie auch zur Teleportation fähig sein. Im Verlauf der Geschichte werden weitere Fähigkeiten freigeschaltet.

Ihr werdet nicht ständig zwischen den beiden Charakteren wechseln, sondern werdet nur hin und wieder die Geschichte aus ihren Augen erleben. Geralt soll und wird weiterhin der richtige Hauptcharakter sein. The Witcher 3: Wild Hunt wird aufgrund einer erneuten Verschiebung erst am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
gamescom 2014: The Witcher 3 - The Wild Hunt (PC) - Alle Screenshots und Bilder
The Witcher 3 Wild Hunt Elder Blood.

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung