The Witcher 3 - Wilde Jagd: Dokumente durch Hacker geleakt

Annika Schumann 14

Hacker haben sich in das Google Drive Konto eines der Entwickler von The Witcher 3: Wilde Jagd gehackt und von dort einige Dokumente entwendet. Diese wurden nun ins Netz gestellt.

The Witcher 3 - Wilde Jagd: Dokumente durch Hacker geleakt

In der Datei, die dem Entwickler entwendet wurde, findet sich die gesamte Handlung des Spiels, alle Enden, sämtliche Charaktere und einige Monster-Designs, auf die hier aus Spoilergründen nicht näher benannt werden.

Es ist sehr gut möglich, dass diese Informationen schon in kürzester Zeit ihren Weg in die sozialen Netzwerke und Foren finden werden, weshalb ihr auf jeden Fall einen Filter in euren Browser einbauen solltet, sodass ihr nicht vorzeitig Dinge erfahrt. The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint nämlich erst am 24. Februar 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

The Witcher 3 E3 Trailer.

Quelle: Gamefront

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung