The Witcher 3: Zieht euch 20 Minuten Gameplay rein

Nils Lassen 2

So eben wurde wieder neues Gameplay-Material zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Dieses Mal stammt es vom bekannten deutschen Youtube PietSmiet, der uns freundlicherweise an seiner Anspielsession teilhaben lässt.

Ein paar Auserwählte durften in den vergangenen Tage mit Geralt durch die riesige Welt von The Witcher 3 ziehen und machen, was sie wollten. Trotzdem bleibt das Material dabei ohne große Spoiler, ihr könnt also beruhigt zuschauen.

Der Youtuber PietSmiet nimmt uns dabei 20 Minuten lang mit in die Welt des Hexers. Auf der offiziellen Facebook-Seite wird übrigens betont, dass es sich bei den Aufnahmen nicht um bezahlte Beiträge handelt.

Wer kämpft an eurer Seite? Wir zeigen euch Geralts Gefährten und/oder Freunde:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Charaktere des Rollenspiels

Bestellt euch hier die Amazon-exklusive Collector’s Edition von The Witcher 3 vor:

Bestell mich vor!

Oder ihr bestellt die „normale“ Version DRM-Frei bei GOG vor:

Bestell mich DRM-Frei vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung