The Witcher 3: Zwei Termine für Blood and Wine aufgetaucht

Martin Eiser

Die zweite, große Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt sollte im ersten Quartal diesen Jahres erscheinen. CD Projekt brauchte aber mehr Zeit, aber versprach, dass es im ersten Quartal so weit sein soll. Nun stehen für Blood and Wine gleich zwei Termine im Raum – einer Ende Mai und einer Anfang Juni.

The Witcher 3: Zwei Termine für Blood and Wine aufgetaucht

Mit The Witcher 3: Wild Hunt hat CD Projekt einen echten Meilenstein abgeliefert. Von CD Projekt gab es zunächst eine Reihe kleinerer Ergänzungen, bevor im Oktober mit Hearts of Stone die erste Erweiterung erschienen ist und gut angenommen wurde. Jetzt warten wir auf das zweite Paket, das noch deutlich größer ausfallen soll. Blood and Wine hat allerdings noch keinen offiziellen Termin.

Expansion Pass für The Witcher 3 auf Amazon bestellen *

Der polnische Entwickler hat angekündigt, dass die Geschichte noch im ersten Halbjahr fortgesetzt werden soll. Nun sind zwei unterschiedliche Termin für Blood and Wine aufgetaucht. Zum einen hat Amazon in den USA das Spiel für den 27. Mai gelistet, wie der bekannte Insider Shinobi602 zwitscherte. Dort wurde das Datum aber bereits wieder entfernt. Die polnische Website GRYOnline hatte den 7. Juni als Veröffentlichungszeitpunkt vermerkt. Auch hier wurden alle Hinweise entfernt, aber WCCFTech hat als Beleg noch Screenshots aufgenommen.

Der Termin für Hearts of Stone wurde etwa einen Monat vor der eigentlichen Veröffentlichung angekündigt. Hält sich CD Projekt an dieses Muster, haben wir womöglich schon in der kommenden Woche Klarheit darüber, wann wir endlich das letzte Kapitel von The Witcher 3: Wild Hunt aufschlagen können.

The Witcher 3 - Wild Hunt Expansion Pass Video.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link