The Witcher Adventure Game: Digitale Version erhältlich & Video zum Brettspiel

Annika Schumann

CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass ihr das digitale Brettspiel namens The Witcher Adventure Game ab sofort erhalten könnt. Die physische Variante folgt später, ist aber im neuen Video zu sehen.

The Witcher Adventure Game ist ab sofort für iOS- und Android-Geräte erhältlich. Ebenso findet ihr es auf Steam für den PC. Die klassische, physische Variante findet ihren Weg später in den Handel. Es gibt 280 Karten und 30 Monster. Die physische Fassung enthält detaillierte Spielfiguren und besondere Würfel von Q-Workshop.

Bislang gibt es keinen konkreten Termin für die Brettspiel-Fassung. Unten seht ihr zwei Trailer zu den jeweiligen Versionen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
The Witcher Adventure Game Digital.
The Witcher Adventure Game Brettspiel.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung