The Witcher Adventure Game: Geschlossene Beta geht an den Start

Annika Schumann

Wie bereits im Vorfeld angekündigt wurde, gibt es zum The Witcher Adventure Game eine geschlossene Beta. Wie CD Projekt RED nun bekannt gab, startet diese nun.

The Witcher Adventure Game: Geschlossene Beta geht an den Start

Die digitale Variante des The Witcher-Brettspiels wird nun in den Testlauf übergehen. Momentan können allerdings nur ausgewählte Spieler daran teilnehmen, die The Witcher 3: Wild Hunt auf GOG.com vorbestellt haben.

Doch in Zukunft sollen auch weitere Spieler das Adventure-Game ausprobieren können. Dafür solltet ihr euch hier registrieren und mit etwas Glück erhaltet ihr einen Key. Die Multiplayer-Beta steht für PC und Mac zur Verfügung, die Endfassung des Titels wird aber auch über einen Offline-Einzelspielermodus verfügen. The Witcher Adventure Game soll Ende 2014 für PC, Mac, iPad und Android erscheinen.

The Witcher Adventure Game.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung