Vor einer Weile hat CD Projekt Red angekündigt, dass es zu der Witcher-Reihe ein Moba geben wird. Nun gibt es ein erstes Gameplay-Video und ihr könnt euch für die geschlossene Beta-Phase von The Witcher Battle Arena registrieren.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn ihr The Witcher Battle Arena noch vor allen anderen testen und den Entwicklern bei ihrer Arbeit helfen wollt, könnt ihr euch nun für die geschlossene Beta-Phase unter diesem Link registrieren. Momentan gilt diese jedoch nur für Android-Geräte, nicht für die ebenfalls geplanten iOS- und Windows Phone-Fassungen.

Wenn ihr ausgewählt werdet, könnt ihr aus acht Helden wählen und zwei Karten anspielen. Die Beta-Phase ist dazu da, Fehler zu beseitigen und die Balance zu optimieren.  Laut den Entwicklern wird The Witcher Battle Arena keine Pay2Win-Elemente beinhalten, da alle Elemente über das Gameplay freigeschaltet werden können. Das Moba-Spiel erscheint noch 2014 für Windows Phone, iOS und Android. Hier seht ihr das erste Video:

Witcher Battle Arena.mp4

Quelle: YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.