The Witcher Battle Arena: Das erste Gameplay-Video ist da!

Annika Schumann 2

Vor einer Weile hat CD Projekt Red angekündigt, dass es zu der Witcher-Reihe ein Moba geben wird. Nun gibt es ein erstes Gameplay-Video und ihr könnt euch für die geschlossene Beta-Phase von The Witcher Battle Arena registrieren.

Wenn ihr The Witcher Battle Arena noch vor allen anderen testen und den Entwicklern bei ihrer Arbeit helfen wollt, könnt ihr euch nun für die geschlossene Beta-Phase unter diesem Link registrieren. Momentan gilt diese jedoch nur für Android-Geräte, nicht für die ebenfalls geplanten iOS- und Windows Phone-Fassungen.

Wenn ihr ausgewählt werdet, könnt ihr aus acht Helden wählen und zwei Karten anspielen. Die Beta-Phase ist dazu da, Fehler zu beseitigen und die Balance zu optimieren.  Laut den Entwicklern wird The Witcher Battle Arena keine Pay2Win-Elemente beinhalten, da alle Elemente über das Gameplay freigeschaltet werden können. Das Moba-Spiel erscheint noch 2014 für Windows Phone, iOS und Android. Hier seht ihr das erste Video:

Witcher Battle Arena.mp4.

Quelle: YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung