The Witcher-Darsteller für Netflix-Serie ist bekannt – So reagiert das Internet

Daniel Kirschey 3

Die Bombe ist geplatzt: Netflix hat bekanntgegeben, dass Henry Cavill die Rolle des Hexers Geralt von Riva übernimmt. Wir haben uns mal umgeschaut, was denn das Internet dazu sagt.

Update vom 5. September 2018, 13.08 Uhr: Was die deutsche Community betrifft, waren einige Fans wohl etwas irritiert von der Entscheidung.

Viele hatten wahrscheinlich mit einer anderen Besetzung gerechnet, doch immerhin gibt es einige, die Cavill durchaus eine Chance geben wollen.

Ein Twitter-User hat besonders vernüftig auf die Sache reagiert.

„Ich denke, was [nicht bedacht wird] ist, dass Henry Cavill die Rolle wollte. Also unabhägig davon, ob man denkt, es ist ein Schritt zurück oder nach vorne, für ihn ist es ein Schritt in die richtige Richtung, weil es ihn glücklich macht. Was kann man mehr verlangen?“

Originalmeldung vom 4. September 2018:

Japp, Plötze gibt’s auch für Kingdom Come Deliverance:

Kingdom Come Deliverance: So findet ihr Plötze aus der Witcher-Reihe.

Damit ist der Traum vieler Fans, wer die Rolle des mürrischen Hexers Geralt von Riva übernehmen wird, wohl aus. Statt Mads Mikkelsen übernimmt Henry Cavill den Part. Wer jetzt ein Fragezeichen über dem Kopf hat: Das ist der Schauspieler, der Clarke Kent und Superman in Man of Stell und Superman vs. Batman mimte.

Wenn du jetzt denkst: „Was warum denn dieser Schönling, der zwar perfekt für Superman gepasst hat, aber so gar nicht nach dem narbigen Geralt aussieht?“, können wir das total verstehen. Aber Netflix wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Also abwarten und Tee trinken – vielleicht werden wir alle positiv überrascht.

Du brauchst ein wenig Nachhilfe? Dann viel Spaß:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
The Witcher: Die komplexe Hintergrund-Geschichte erklärt

Mit der Neuigkeit im Hinterkopf, wäre es doch mal wieder die perfekte Zeit The Witcher 3 durchzuspielen. Das dauert ja nur ein paar hundert Stunden. Warum hat dich das Spiel so fasziniert und was hältst du von der Besetzung Henry Cavills als Geralt von Riva? Schreib es uns in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung