The Witcher 3: Wild Hunt gilt als eines der meist prämierten Spiele und bis jetzt brodelt es in der Gerüchteküche, ob es nicht schon bald einen vierten Teil der Hexer-Saga geben wird. Wenn Du die Reihe allerdings mal von Anfang an spielen möchtest, kannst Du jetzt die Enhanced Edition von The Witcher kostenlos abstauben.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - Launchtrailer

Das Einzige, was Du dafür brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse und einen GOG-Account. Folge einfach diesem Link, anschließend öffnet sich die Webseite von Ars Technica UK und weiter unten findest Du ein kleines Fenster, in das Du Deine E-Mail-Adresse eingeben kannst . Im Anschluss bekommst Du eine Bestätigungsmail mit Deinem Schlüsselcode zugesandt, den Du auf GOG.com einlösen kannst. Kompatibel ist die Spiel-Version mit Windows und MacOS.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
The Witcher: Netflix-Serie, Bücher und Spiele in der kompletten Chronologie

Was es mit dieser Großzügigkeit auf sich hat? Das Technologie-Blog Ars Technica ist eine Partnerschaft mit der Verkaufsplattform GOG.com eingegangen und zu diesem Anlass werden die Leser mit einem Game-Giveaway belohnt. Aber sei schnell: Das Angebot läuft schon morgen ab!

Bei The Witcher Enhanced Edition handelt es sich um das erste Witcher-Game, falls Du das Spiel also noch nicht gespielt hast, lohnt sich der Download allemal! Und wer weiß: Vielleicht kannst Du Dich in Zukunft auf noch mehr solcher Aktionen freuen!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).