The Witcher: Enhanced Edition zum kostenlosen Download

Kamila Zych

The Witcher 3: Wild Hunt gilt als eines der meist prämierten Spiele und bis jetzt brodelt es in der Gerüchteküche, ob es nicht schon bald einen vierten Teil der Hexer-Saga geben wird. Wenn Du die Reihe allerdings mal von Anfang an spielen möchtest, kannst Du jetzt die Enhanced Edition von The Witcher kostenlos abstauben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - Launchtrailer.

Das Einzige, was Du dafür brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse und einen GOG-Account. Folge einfach diesem Link, anschließend öffnet sich die Webseite von Ars Technica UK und weiter unten findest Du ein kleines Fenster, in das Du Deine E-Mail-Adresse eingeben kannst . Im Anschluss bekommst Du eine Bestätigungsmail mit Deinem Schlüsselcode zugesandt, den Du auf GOG.com einlösen kannst. Kompatibel ist die Spiel-Version mit Windows und MacOS.

Diesen Spiel ist bereits jetzt für die PS4 ausverkauft

Was es mit dieser Großzügigkeit auf sich hat? Das Technologie-Blog Ars Technica ist eine Partnerschaft mit der Verkaufsplattform GOG.com eingegangen und zu diesem Anlass werden die Leser mit einem Game-Giveaway belohnt. Aber sei schnell: Das Angebot läuft schon morgen ab!

Hier kannst Du Dir The Witcher 3: Wild Hunt bestellen *

Bei The Witcher Enhanced Edition handelt es sich um das erste Witcher-Game, falls Du das Spiel also noch nicht gespielt hast, lohnt sich der Download allemal! Und wer weiß: Vielleicht kannst Du Dich in Zukunft auf noch mehr solcher Aktionen freuen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link