The Witcher-Entwickler veröffentlichen noch dieses Jahr ein neues Spiel, weiteres AAA-RPG vor 2021

Annika Schumann 2

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red hat während der Konferenz über die Finanzresultate einige interessante Neuigkeiten verkündet. Die The Witcher-Entwickler haben demnach noch einige große Pläne für die nächsten Jahre.

The Witcher 3 - Epic Trailer DE.

The Witcher 3-Skilltress in der Übersicht

Noch im Jahre 2016 will das Entwicklerstudio CD Projekt Red ein neues Spiel veröffentlichen – also sogar noch vor dem heißersehnten Cyberpunk 2077. Bei dem neuen Titel soll es sich um einen Typus von Videospiel handeln, welches das Studio bislang noch nicht erschaffen hat. Trotz dieser interessanten Information hat Adam Kiciński nicht verraten, um was für ein Spiel es sich handeln wird oder wann genau der Titel erscheinen soll.

Von diesem Projekt einmal abgesehen, gab Kiciński bekannt, dass das Studio ein weiteres AAA-Rollenspiel plant. Dieses soll irgendwann zwischen 2017 und 2021 erscheinen. Cyberpunk 2077 wird 2017 erscheinen, sodass ihr nicht unbedingt mit einem Release im nächsten Jahr rechnen solltet. Auch dieses Spiel bezüglich gab Kiciński keine konkreteren Details bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Den ultimativen Runenschmied-Guide haben wir hier

The-Witcher-3-Hearts-of-Stone01

Quellen: IGN, Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link