The Witcher: Kampf um den Cosplay-Thron entbrannt

André Linken 1

Einer der besten und wohl auch beliebtesten Witcher-Cosplayer scheint eine ernstzunehmende Konkurrenz bekommen zu haben.

In Fan-Kreisen des Rollenspiels The Witcher gilt der Cosplayer „Maul Cosplay“ (alias Ben Bergmann) als einer der besten Männer seines Fachs. Seine Auftritte als der Hexer Geralt von Riva sind dank der aufwändigen Kostüme und der professionellen Inszenierung absolute Spitzenklasse. Da kommt keiner so schnell ran – oder etwa doch?

Du magst The Witcher? Dann schau dir dieses feierliche Video an!

The Witcher Jubiläums-Trailer.

Denn seit Kurzem kursieren im Internet vermehrt mehrere Bilder eines weiteren Cosplayers, der Bergmann wohl den Thron streitig machen könnte. Es handelt sich um Joshua Rifle, der ebenfalls mit großer Vorliebe in die Rolle des Geralt von Riva schlüpft – und das sieht mindestens genauso spektakulär aus.

Rifle hat die nötigen Kostüme gemeinsam mit seiner Frau hergestellt, die allesamt ziemlich beeindruckend wirken. Er war auch schon auf einigen Conventions zu Gast und sorgte dort für einiges an Aufsehen. Sein Instagram-Account hat einige hübsche Geralt-Fotos zu bieten, statte ihm am besten mal einen Besuch ab – es lohnt sich!

Das hier sind die geilsten Cosplay zu Blizzard-Spielen.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays.

The Last of Us: Cosplayer macht Bilder in Tschernobyl

Ob und welche andere Rollen Joshua Rifle bereits übernommen hat, ist bisher nicht genau bekannt. Es wäre jedoch wenig verwunderlich, wenn er nach der Veröffentlichung dieser Fotos nicht diverse Anfragen bekommen würde.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link