The Witcher: Rollenspiel gibt es für kurze Zeit als Geschenk

André Linken

Wenn du die erste Episode des Rollenspiels The Witcher bisher verpasst hast, bekommst du jetzt eine ganz besonders günstige Gelegenheit geboten.

The Witcher Jubiläums-Trailer.

Das RPG aus dem Haue CD Projekt RED hat zwar mittlerweile fast elf Jahre auf dem virtuellen Buckel, aber in der Zwischenzeit nicht allzu viel von seiner Faszination verloren. Wenn du es selbst mal ausprobieren möchtest, legen wir dir ganz dringend einen Besuch der Webseite von GOG.com ans Herz.

Wenn du dich nämlich dort für den offiziellen Newsletter anmeldest, erhältst du künftig nicht nur Neuigkeiten rund um das Online-Portal, sondern auch ein digitales Exemplar von The Witcher als Geschenk. Es handelt sich dabei sogar um die Enhanced Edition, die im Vergleich zum Original einige Verbesserungen mit sich bringt. Dazu zählen eine optimierte Grafik sowie eine überarbeitete Steuerung. Zudem wurde die oftmals kritisierte Sprachausgabe ersetzt.

Doch damit nicht genug: Zusätzlich zum bereits erwähnten Exemplar von The Witcher erhältst du nach der Anmeldung auch Zugriff auf ein kostenloses Kartenfass für Gwent: The Witcher Card Game. Darin sind insgesamt fünf zufällige Karten für das besagte Spiel enthalten.

Wir erklären dir die komplexe Story von The Witcher.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
The Witcher: Die komplexe Hintergrund-Geschichte erklärt.

The Witcher: Geschichte von Geralt wird doch fortgesetzt

Bisher ist nicht bekannt, wie lange diese Geschenkaktion noch dauern wird. Allerdings raten wir dazu, dass du dir nicht mehr allzu viel Zeit damit lässt, dir die Präsente abzuholen. Erfahrungsgemäß sind solche Events bei GOG.com zeitlich stark begrenzt,

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link