Gemeinsam mit Dark Horse Comics haben CD Projekt RED ein Kompendium rund um die Witcher-Reihe angekündigt. Es wird 2015 erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Das Kompendium bietet sowohl für Neulinge als auch Witcher-Veteranen viele Informationen rund um die Rollenspiel-Serie. Kenner können ihr Hintergrundwissen auffrischen und erweitern, während neue Spieler in das Universum mit dem Buch perfekt eingeführt werden.

In The World of The Witcher werden Gegner, Charaktere und neue Details zu Orten vorgestellt. Auch wird es zahlreiche, bisher unveröffentlichte Grafiken aus den Spielen geben. Das Kompendium wird laut Amazon am 17. März 2015 erscheinen.  Hier könnt ihr es vorbestellen.

The Witcher 3 Collector's Edition

Quelle: Amazon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?