Witcher 3: Diese Fankreation von Gwent wollen wir unbedingt haben!

Mike Koch

Witcher 3: Wild Hunt ist bekannt für eine herausragende offene Welt, spannende Geschichten und interessante Charaktere – aber noch für etwas Anderes: Gwent. Das Kartenspiel aus Witcher ist so beliebt, dass sich ein Fan die Arbeit gemacht hat und es detailgetreu nachgebaut hat: Schaut es euch hier an.

Kartenspiel Gwint: Regeln (Video-Guide).

Unheimlich viel Zeit kann man in der Welt von Witcher 3 verbringen – die Quests mit Nebenaufgaben gehen schon in den dreistelligen Stundenbereich. Die Macher von CD Project RED sind bekannt dafür an viele Einzelheiten zu denken, wenn sie ein Spiel der Witcher-Reihe kreieren und das zeigt sich auch in Gwent. Das Kartenspiel aus Witcher erfreut sich einer großen Beliebtheit: Als Spiel in einem Spiel. Durch Games wie Hearthstone wächst die Fan-Base für virtuelle Kartenspiele und da kam Gwent genau rechtzeitig.

Die Heart of Stone-Erweiterung zu Witcher 3 hatte ja schon ein paar schöne Gwent-Karten in physischer Form, aber das reichte dem User „waffleguru„nicht und veröffentlichte eine interessante Bilderreihe auf imgur.com, denn er baute ein sehr detailgetreues Kartenspiel kurzer Hand selbst. Eine altmodische Truhe, die vollständige Kartensammlung mit schönen Deck-Designs, einem detailgetreuen Spielfeld, sowie einer Spielanleitung: All das beinhaltet die unglaubliche Fankreation.

Wir haben euch die Bilder von imgur.com zusammengesucht und zeigen sie euch vollständig in dieser Galerie:

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung