The Witcher 3: Frisuren und Bärte - Makeover für Geralt

Christopher Bahner 4

Geralt von Riva ist ein Hexer mit Stil. Das beweisen die Frisuren und Bärte, die ihr euch beim Barbier in The Witcher 3: Wild Hunt verpassen lassen könnt. Wir zeigen euch sämtliche Haarkreationen aus dem Spiel plus die, welche mit den kostenlosen DLC’s ins Rollenspiel integriert wurden.

witcher3-frisuren-banner

The Witcher 3: Wild Hunt jetzt kaufen *

The Witcher 3: Frisuren und Bärte

Die prächtige Haarmähne des weißen Wolfs ist ein Traum für jeden Barbier in Temerien. Wenn ihr genug habt vom Standardlook, geht doch einfach mal zu einem Friseur in Oxenfurt oder Novigrad, der euch gegen einen kleinen Obolus einen neuen Stil verpasst. Aber nicht nur die Haare, auch der Bart kann umgestylt werden. Besonders cooles Detail ist, dass auf euren Reisen der Bart nach und nach wächst. Deswegen solltet ihr euch auf jeden Fall ab und zu beim Coiffeur eurer Wahl blicken lassen. Welche Frisuren und Bärte es im Spiel und im DLC gibt, verraten wir euch hier.

Witcher 3 Wild Hunt Launch-Trailer.

Frisuren in der Übersicht

Mit lose hinter dem Kopf zusammengebundenen Haaren startet ihr ins Rollenspiel. Diese Frisur ist standardmäßig eingestellt und steht für den typischen Hexerlook.

witcher3-frisuren-standard

Lang und offen kommt die wallende Mähne von Geralt natürlich besonders zur Geltung, kann in Kämpfen mit Monstern aber schonmal lästig ins Gesicht fallen.

witcher3-frisuren-offen

Mit dem elfischen Rebellenschnitt kann Geralt locker wieder dem Widerstand der Scoia’tael beitreten. Mit fesch nach hinten gekämmter Mähne reiht er sich hier gut ein.

witcher3-frisuren-elfenrebell

Irokesenschnitt und Pferdeschwanz lassen den Hexer zum Mohawk werden. Kommt besonders gut in Kombination mit einem Vollbart.

witcher3-frisuren-iro

Rasiert bis auf einen Pferdeschwanz macht einen schnittigen Look, bei dem man Geralt seine knapp 100 Lenzen gar nicht mehr ansieht.

witcher3-frisuren-kurzmitpferdeschwanz

Offen und nicht zu lang macht Geralt zum Trendsetter der immer sein wollte. Dabei fallen ihm in regelmäßigen Abständen cool die Strähnen ins Gesicht.

witcher3-frisuren-kurzpony

Bilderstrecke starten
17 Bilder
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Bärte in der Übersicht

Mit einem Schnurr- und Unterlippenbart wird Geralt zum vierten Musketier.

witcher3-bärte-schnurrbart

Zwar findet der amerikanische Bürgerkrieg in The Witcher 3 nicht statt, aber die sympathischen Koteletten sind zumindest ein Anfang.

witcher3-bärte-koteletten

Mit einem buschigen Spitzbart samt kurzem Schnurrbart kommt die Weisheit des weißen Wolfs gleich noch viel besser zur Geltung.

witcher3-bärte-ziegenbart

Zu guter Letzt macht ihr mit einem getrimmten Vollbart nichts falsch und verleiht eurem Auftreten jederzeit die nötige Würde.

witcher3-bärte-voll

Neben der Entscheidung für den richtigen Stil findet ihr bei uns auch alle Infos zu Skilltrees, Alchemie, Zeichen sowie die besten Einsteiger-Tipps. Solltet ihr zudem Geldprobleme haben, zeigen wir euch, wie ihr 1000 Kronen in 1 Minute machen könnt.

Welcher The-Witcher-Charakter bist du?

The Witcher 3 ist ein richtiges Meisterwerk geworden: Diese riesige Welt - man kann einfach 100 Stunden im Spiel verbringen und es wird nicht langweilig. Vor allem Geralt überzeugt uns jedes Mal wieder, aber es gibt noch einige Charaktere mehr, die schön geschrieben wurden. Dann bleibt nur eine Frage offen: Welcher Charakter bist du eigentlich? Finde es hier heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung