Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. The Witcher 3: Triss oder Yennefer? Welche Schönheit passt besser zum Hexer? (Umfrage)

The Witcher 3: Triss oder Yennefer? Welche Schönheit passt besser zum Hexer? (Umfrage)


Immer Ärger mit den Frauen. Gerade auf Geralt von Riva trifft diese Aussage in The Witcher 3: Wild Hunt mehr als zu. Die ständigen Liebeseskapaden des Abenteurers machen einen großen Teil der Geschichte aus. Aber eigentlich gibt es nur zwei Frauen in seinem Leben - Triss Merigold und Yennefer von Vengerberg. Aber welche Dame ist denn nun die Richtige für den Hexer? Wir wollen eure Meinung dazu wissen.

 
The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

witcher3-triss-yennefer

 

Anzeige

The Witcher 3: Triss oder Yennefer?

Der Mann für nur eine Frau war Hexer Geralt ja noch nie. Schon in The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings besprang er alles, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und auch in The Witcher 3: Wild Hunt stehen regelmäßige Besuche in Bordellen und Abenteuer mit neuen Gespielinnen wie Keira Metz auf der Tagesordnung. Aber tief in seinem Herzen gibt es nur Platz für zwei Frauen an Geralts Seite. Triss Merigold und Yennefer von Vengerberg buhlen gleichzeitig um die Gunst des weißen Wolfs und anders als er selbst sind sie mit einer polygamen Beziehung wohl eher nicht einverstanden.

Anzeige

scumbag-witcher3

On-Off-Beziehung oder treue Gefährtin?

Die beiden Magierinnen könnten dabei unterschiedlicher nicht sein. Während Geralts Liebesgeschichte mit Yennefer von dramatischen Hoch und Tiefs geprägt ist und er zur eitlen Zauberin eine ausgeprägte Hassliebe hegt, springt Triss Merigold immer dann in die Bresche, wenn's zwischen den beiden mal wieder kriselt. Triss ist dagegen seit jeher in den Hexer verschossen und würde wohl mehr Stabilität ins Liebesleben des Hexers bringen.

Anzeige

Eure Meinung ist gefragt!

Die Entscheidung ist also nicht leicht. Welche der beiden Damen passt eurer Meinung nach besser zu Geralt? Wählt einfach eure Favoritin in der unten stehenden Umfrage und schreibt uns in den Kommentaren auch gerne den Grund für eure Entscheidung.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige