Ab heute steht The Witcher 3: Wild Hunt in den Läden und vielleicht sogar schon bei euch zuhause. Falls ihr noch nicht vollends überzeugt seid (IHR WAHNSINNIGEN!!!), hat es euch aber bestimmt zuletzt der aktuelle Launch-Trailer angetan, der heute erschienen ist. Immerhin ist er mit einem Hammer-Song unterlegt.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

CD Projekt Red drehen richtig auf. Hatten viele Spieler vorher noch gar keinen Witcher-Teil gespielt, wird sie The Witcher 3: Wild Hunt letzlich alle kriegen.

Mit dem heutigen Launch-Trailer sollte der letzte eiserne Widerstand schließlich gebrochen sein.

Witcher 3 Wild Hunt Launch-Trailer

Wie heißt das Lied im Launch-Trailer?

Ben Howard leistet seinen Beitrag zum fulminanten Releasetag vom Witcher und untermalt den Launch-Trailer mit seinem erstklassigen und atmosphärischen Song „Oats in the Water“.

Howard besingt dabei eigentlich die Geschichte um Midas‘ Fluch, alles, was er berühre, in Gold zu verwandeln. Das steht als Symbol für den verlustreichen Weg, den Geralt und Ciri auf ihren Abenteuern durchstehen müssen.

Go your way, 
I'll take the long way ‚round, 
I'll find my own way down, 
As I should 

And hold your gates 
As croak in the Midas touch 
A joke in the way that we rust, 
And breathe again 

And you'll find loss 
And you'll fear what you found 
When weather comes 
Tear him down 

There'll be oats in the water 
There'll be birds on the ground 
There'll be things you never asked her 
Oh how they tear at you now 

Go your way, 
I'll take the long way ‚round, 
I'll find my own way down, 
As I should. 

And hold your gates 
As croak in the Midas touch 
A joke in the way that we rust, 
And breathe again 

And you'll find loss 
And you'll fear what you found 
When weather comes 
Tear him down 

There'll be oats in the water 
There'll be birds on the ground 
There'll be things you never asked her 
Oh how they tear at you now

Welcher The-Witcher-Charakter bist du?