Videos zu The Witcher 3: Wild Hunt

  • GIGA GAMES Awards: Das war das Spiel des Jahres 2015
    games

    GIGA GAMES Awards: Das war das Spiel des Jahres 2015

    Im großen Finale der GIGA GAMES Awards 2015 bleibt uns zuletzt noch eine wichtige Kategorie: Welches Game wird wohl das Spiel des Jahres? Ist es Fallout 4, ist es The Witcher 3 oder gar ein ganz anderes Spiel? Im Video findet ihr heraus, welches Game uns in diesem Jahr von den Socken gefegt hat.
    Kristin Knillmann 9
  • GIGA GAMES Awards: Das war die beste Spielwelt 2015
    games

    GIGA GAMES Awards: Das war die beste Spielwelt 2015

    Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, dann ist es wieder Zeit für die GIGA GAMES Awards! In unserer Video-Reihe küren wir die besten Spiele des Jahres 2015 in 8 Kategorien. Den Start macht heute die beste Spielwelt des Jahres.
    Kristin Knillmann 4
  • Diese Spiel-Zitate gehen uns 2015 nicht mehr aus dem Kopf
    games

    Diese Spiel-Zitate gehen uns 2015 nicht mehr aus dem Kopf

    Das Jahr 2015 ist fast schon vorbei! Viele große Spiele haben den Markt eingenommen und die Herzen der Zocker erobert. Aus diesem Grund hat sich Cliff an die Arbeit gemacht und in diesem Video die besten Spiele-Zitate aus Metal Gear Solid 5, The Witcher 3 und weiteren Titeln des Jahres für euch zusammengesucht.
    Cliff Amador 2
  • Sind Open-World-Games überbewertet?
    games

    Sind Open-World-Games überbewertet?

    Open-World-Games sind der vielleicht heißeste Trend im Spiele-Markt. Egal ob GTA 5, Metal Gear Solid 5, Far Cry 4, The Witcher 3 oder Mad Max – Spiele mit offener Spielwelt gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber ist das wirklich die Zukunft? Ich habe durchaus auch meine Probleme mit dem Konzept! Sind Open-World-Games am Ende doch überbewertet?
    Martin Küpper 8
  • radio giga #195: Frauenfußball bei FIFA 16, Advent und Cyberpunk 2077
    games

    radio giga #195: Frauenfußball bei FIFA 16, Advent und Cyberpunk 2077

    Frauenfußball wird Teil von FIFA 16 und das Netz diskutiert darüber – wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr bei radio giga! Außerdem sprechen wir unter Anderem über das neue „AAA-Spiel“ von 2K namens Advent und ächzen angesichts der Wartezeit auf Cyberpunk 2077!
    Martin Küpper 2
  • radio giga #194: Fallout 4, Bloodstained, neues von Konami und The Witcher 3
    games

    radio giga #194: Fallout 4, Bloodstained, neues von Konami und The Witcher 3

    Niklas hat sich durch The Witcher 3 gespielt und verrät euch bei radio giga ganz genau, wieso ihn das Spiel so begeistern konnte. Außerdem quatschen wir über die neusten Entwicklungen rund um Konami, um Bloodstained, die neuste Spielidee von Swery und über Gerüchte rund um Fallout 4!
    Martin Küpper
  • The Witcher 3: Wer ist Ciri?
    games

    The Witcher 3: Wer ist Ciri?

    Ciri wird in The Witcher 3 neben Titelheld Geralt als spielbarer Charakter eingeführt. Doch wer ist Ciri überhaupt? Wir haben euch die wissenswertesten Fakten zusammen getragen!
    Martin Küpper 5
  • Schnell und Einfach: Zusammenfassung von The Witcher 2
    games

    Schnell und Einfach: Zusammenfassung von The Witcher 2

    Du bist heiß auf The Witcher 3: Wild Hunt, aber hast die ersten beiden Teile verpasst? Dann bist du hier genau richtig. Hier gibt es eine schnelle Zusammenfassung der Story von The Witcher 2: Assassins of Kings.
    Niklas Kolorz
  • Schnell und Einfach: Zusammenfassung von The Witcher 1
    games

    Schnell und Einfach: Zusammenfassung von The Witcher 1

    Du freust dich wahnsinnig auf The Witcher 3, aber hast die ersten beiden Teile nicht gespielt? Dann bist du hier genau richtig! In den nächsten zwei Ausgaben fassen wir die ersten beiden Teile der The Witcher-Reihe für dich zusammen, damit du am 19. Mai mit Vorwissen der Materie direkt durchstarten kannst!
    Niklas Kolorz 11
  • GIGA TOPmontag: Die coolsten Protagonisten
    games

    GIGA TOPmontag: Die coolsten Protagonisten

    Sie sind charmant, sie sind intelligent, sie sind tollpatschig – aber sie sind vor allem eins: SAUCOOL. Wir präsentieren euch die coolsten Protagonisten in Videospielen.
    Kristin Knillmann 4