Die polnische Entwicklerschmiede und bekannt durch die Witcher-Reihe CD Projekt RED gaben nun bekannt, dass sie an einem noch unbekannten Mobile-Titel für Smartphones und Tablets arbeiten. Dieser soll noch dieses Jahr erscheinen.

Mit einem externen Partner werkeln CD Projekt RED momentan an einem Spiel für Smartphones und Tablets. Worum es sich dabei genau handelt, wollten die Entwickler allerdings noch nicht verraten. Warum es ein Mobile-Titel wird, erklären die Macher damit, dass sich die beiden Plattformen als leistungsstark erwiesen haben und so endlich die Möglichkeit für die Entwickler da ist, sich um die Spiele zu kümmern, die sie selber gerne unterwegs spielen würden.

Ob das Spiel eventuell eine Verbindung zur Witcher-Reihe haben wird, ließen die Macher offen. Die Enthüllung des Spiels soll in Kürze erfolgen, da es noch dieses Jahr erscheinen soll.

The Witcher 3 Wild Hunt Teaser.

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.