In der gestrigen Sommerkonferenz gab es einige neue Informationen zu Witcher 3: Wilde Jagd. Darunter auch der packende E3-Trailer und außerdem wurde angekündigt, dass es eine Collector's Edition geben wird. Diese wird euch in einem Video vorgestellt.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3 E3 Trailer

Die The Witcher 3: Wilde Jagd Collector's Edition-Box enthält:

- Alle Inhalte der Standard-Edition des Spiels
- Eine riesige, vollständig handbemalte und aus Polystone gefertigte Figur: Sie zeigt Geralt von Riva, der gegen einen Greifen kämpft. (Größe: 33x24x26 cm)
- Ein exklusives Hexermedaillon für Sammler
- Ein einmaliges Steelbook 
- Ein zweihundertseitiger Bildband mit atemberaubenden Spielgrafiken
- Riesige äußere und innere Sammelboxen, in dem alle Hexer-Schätze verstaut werden können!

Die normale Edition des Spiels wird außerdem ein Witcher-Universe-Companion-Heft, eine Weltkarte, einen Soundtrack und einige Sticker beinhalten.

Außerdem gibt es einen neuen, spannenden Trailer, der eure Vorfreude schürt. The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint am 24. Februar 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

The Witcher 3 Collector's Edition

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?