Es sind neue Details zum kommenden The Witcher 3: Wilde Jagd aufgetaucht. Laut diesen Informationen soll die Spielwelt über einen gigantischen Umfang verfügen und sogar die Welt von Skyrim in den Schatten stellen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Aus einer Präsentation auf der GDC 2014 von CD Projekt Red soll hervorgehen, dass die Spielwelt von The Witcher 3: Wilde Jagd insgesamt 136,25 Quadratkilometern groß ist. Das würde selbst Genre-Konkurrent The Elder Scrolls V: Skyrim in den Schatten stellen, da dieses  eine Spielwelt von rund 40 Quadratkilometern bietet. Somit bietet die Welt von The Witcher 3: Wilde Jagd voraussichtlich fast 3,5 mal so viel Umfang.

Offiziell bestätigt sind die Angaben jedoch noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden. The Witcher 3: Wilde Jagd wurde vor kurzem auf das Jahr 2015 verschoben.

The Witcher 3 Wild Hunt Teaser

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.