The Witness: Entwickler spricht über die Spielzeit

Annika Schumann

Dass Jonathan Blow an The Witness arbeitet, ist kein Geheimnis. Nun hat er angegeben, wie viel Zeit ihr im Rätselspiel versenken könnt.

The Witness: Entwickler spricht über die Spielzeit

Ein Test-Spieler hat sich kürzlich mit The Witness beschäftigt und bislang 64 Stunden investiert. Noch sei er laut Blow nicht durch, habe aber rund 97 % des Spiels gesehen. Daher geht Blow davon aus, dass Spieler etwa 70 Stunden in The Witness verbringen können.

Wenn ihr allerdings nicht alles erkunden wollt, dann seid ihr natürlich schneller durch. Das Spiel verfügt über zahlreiche optionale Inhalte, die ihr nach Belieben auslassen könnt, wenn sie euch nicht interessieren. Bislang steht noch kein konkretes Release-Datum fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Witness - PS4 Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung