The Witness: Version für Xbox One geplant?

Annika Schumann 3

Jonathan Blow, der Schöpfer von Braid, arbeitet momentan fleißig an dem Puzzlespiel The Witness. Bisher ist dieses nur für PS4 und den PC geplant. Eventuell könnte es aber auch eine Xbox One-Version geben.

The Witness: Version für Xbox One geplant?

The Witness ist bisher nur für PS4 und PC und zu einem späteren Zeitpunkt für iOS geplant, da die Ressourcen des Teams bisher nicht ausreichen würden, um noch weitere Plattformen zu bedienen. Allerdings scheint Blow diesen Fakt ändern zu wollen.

Über Twitter meldete er sich zu Wort und suchte dort nach einem Programmierer, der „Dinge“ auf PlayStation 4 und Xbox One umsetzen könne, da Blow „interessante Arbeit“ für denjenigen hätte.
Explizit wird dabei allerdings nicht auf The Witness hingewiesen, was auch bedeuten könnte, dass Blow bereits an einem neuen Projekt arbeitet, das bisher noch nicht bekannt ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung