Artikel zu The Witness

  • Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick
    games

    Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick

    Die erste Jahreshälfte von 2016 ist vorüber – eine Zeit, in der viele neue Videogames, Fortsetzungen und Remakes das Licht der Welt erblickt haben. Wir schauen zurück auf die Releases letzten sechs Monate und verraten euch, welche 32 Spiele zu den absolut besten der Besten gehören.
    Kristin Knillmann 7
  • Steam Summer Sale: Diese 15 Spiele solltet ihr nicht verpassen
    games

    Steam Summer Sale: Diese 15 Spiele solltet ihr nicht verpassen

    Der Steam Summer Sale ist seit gestern Abend in vollem Gange und wird uns noch bis Anfang Juli mit lauter Rabatten und Angeboten glücklich machen. Da ihr im Sale-Dschungel schnell die Übersicht über die besten Deals verlieren könnt, verrate ich euch in diesem Artikel, welche heruntergesetzten Spiele ihr euch meiner Meinung nach auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet.
    Kristin Knillmann 3
  • The Witness: Systemanforderungen für das Rätselabenteuer
    games

    The Witness: Systemanforderungen für das Rätselabenteuer

    Das am 26. Januar erscheinende Adventure The Witness schickt sich an, in die Fußstapfen von Myst zu treten. Auf einer einsamen Insel löst ihr komplexe Rätsel und macht so nach und nach den Weg zu einem Berg frei. Wollt ihr auf dem PC die Knobelaufgaben lösen, zeigen wir euch im Folgenden, welches Systemanforderungen der Rätselspaß mit sich bringt.
    Christopher Bahner
  • Indie Game Watchlist: 30 kleine Spiele, die 2014 ganz groß rauskommen könnten
    games

    Indie Game Watchlist: 30 kleine Spiele, die 2014 ganz groß rauskommen könnten

    Die Indie-Szene ging 2013 endgültig durch die Decke. Vermeintlich kleine Spiele wie The Stanley Parable, Gone Home, Antichamber oder Brothers haben unsere Spielekultur nicht minder geprägt als die millionenschweren Blockbuster der großen Publisher. Wir sprachen über ihre innovativen Ansätze, stritten über ihre Qualitäten, feierten ihre Errungenschaften und freuten uns mit ihren Entwicklerm über ihren Erfolg. Daran...
    Tobias Heidemann 36