Telltale will Arbeiten an Fortsetzung zu Wolf Among Us und Tales from Borderlands nicht bestätigen

Stephan Otto

Entgegen der Hoffnungen vieler Fans hat Telltale nicht bestätigt, dass die Entwickler an Fortsetzungen zu The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands arbeiten.

The Wolf Among Us - Launch Trailer.

Erst vor wenigen Tagen kamen Spekulationen auf, Telltale könnte während der ComicCon in San Diego neue Episoden zu den Titeln The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands ankündigen. Doch auf Twitter machte Job Stauffer, seines Zeichens Head of Communications bei Telltale, deutlich, dass die Spekulanten auch auf einer falschen Fährte sein könnten.

The Wolf Among Us im GIGA GAMES Test*

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
11 Spiele, die du in unter 10 Stunden durchspielen kannst

Aufgekommen waren die Gerüchte, weil der Synchronsprecher Adam Harrington einen Tweet von Telltale retweetete. Adam spricht zwar in Wolf Among Us, genauso leiht er aber auch Groot in Guardians of the Galaxy seine Stimme. Und hier könne es eben laut Stauffer einen Interpretationsfehler seitens der Fans gegeben haben. Eine klare Absage an eine Fortsetzung für Wolf Among Us und Tales of Borderlands ist das allerdings auch nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung