The Wolf Among Us: Bald auch für Xbox One & PS4?

Annika Schumann

Nachdem sich bereits einige Gerüchte um eine Next-Gen-Fassung von The Walking Dead von Telltale Games drehen, scheinen nun auch solche Version von The Wolf Among Us möglich zu sein. Gamefly hat diese mittlerweile in das Sortiment aufgenommen.

The Wolf Among Us basiert auf der Comic-Reihe „Fables“ von Bill Willingham und wird von Telltale Games erschaffen. Bisher sind die ersten drei Episoden der ersten Staffel erschienen, welche eine Vorgeschichte zu den Comics darstellt. Während diese Folgen mittlerweile schon für viele Plattformen erhältlich sind, fehlen allerdings noch PlayStation 4- und Xbox One-Umsetzungen.

Nun hatte Gamefly auf der Homepage allerdings solche Versionen in das Angebot mit aufgenommen, welche angeblich am 31. Dezember 2014 erscheinen sollen. Eine offizielle Bestätigung von Telltale Games gibt es bisher nicht, weshalb diese Hinweise zunächst als Gerücht betrachtet werden sollten.

Die vierte Episode von The Wolf Among Us hat bisher noch kein Release-Datum. Die erste Staffel wird fünf Episoden umfassen.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung