The Wolf Among Us: Episode 2 kommt Anfang Februar!

Annika Schumann 7

Die letzten Informationen zur zweiten Episode von The Wolf Among Us waren lediglich Hinweise darüber, dass es erst neue Informationen nach den Feiertagen geben werde. Diese sind nun schon eine ganze Weile her, aber jetzt gibt es Neuigkeiten von Telltale. Demnach könnt ihr euch im Februar wieder unter die Fabelwesen mischen.

The Wolf Among Us: Episode 2 kommt Anfang Februar!

Telltale Games verkündete (endlich!), dass die zweite Episode namens „Smoke & Mirrors“ von The Wolf Among Us in der ersten Februarwoche erscheinen wird. 

Die Entwickler sind sich der langen Zeit zwischen der ersten Episode, die im Oktober erschienen ist und der Fortsetzung bewusst und entschuldigen sich für diese Verzögerung. Demnach sei es zu einer „unglücklichen Aneinanderreihung von Umständen“ gekommen, die dafür gesorgt haben, dass alle Fans auf die nächste Episode von The Wolf Among Us so lange warten müssen. Welche Probleme konkret aufgetreten waren, erklärten die Entwickler von Telltale nicht. Doch nun arbeiten die Entwickler mit Hochdruck mit den Partnern zusammen, damit die Episode so schnell wie möglich erhältlich sein wird.

In „Smoke & Mirrors“ werdet ihr den Underground-Club „Pudding & Pie“ erkunden und dem Charakter Jack begegnen. Leser des Comics kennen Jack bereits als eine Person, die immer auf der Suche nach dem schnellen Geld ist. Ursprünglich stammt er aus dem Märchen „Jack and the Beanstalk“ (in Deutschland Hans/Jack und die Bohnenranke).

The Wolf Among Us - GIGA Gameplay - Teil 1.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung