The Wolf Among Us: Erste Episode gratis bei Xbox Live

Annika Schumann 6

Wer bisher unsicher war, ob The Wolf Among Us wirklich so gut ist, wie viele meinen, der kann sich jetzt selbst davon überzeugen. Auf Xbox Live gibt es momentan die erste Episode „Faith“ kostenfrei.

The Wolf Among Us: Erste Episode gratis bei Xbox Live

Larry „Major Nelson“ Hryb gab bekannt, dass The Wolf Among Us über die Feiertage hinweg bis zum 31. Dezember 2013 kostenfrei über Xbox Live erhältlich ist.
Hier findet ihr das Spiel bei Xbox Live.

Mit The Wolf Among Us startete Telltale Games das zweite, große Projekt neben The Walking Dead. The Wolf Among Us basiert auf den „Fables“-Comics von Bill Willingham, welche die Geschichte von etlichen Fabelwesen erzählt, die aus ihrem Land vertrieben wurden und nun in der Menschenwelt zurechtkommen müssen.

In The Wolf Among Us schlüpft ihr in die Rolle von Bigby Wolf und müsst mysteriöse Mordfälle lösen. Wann die zweite Episode erscheint, ist momentan noch nicht bekannt.

The Wolf Among Us - GIGA Gameplay - Teil 1.

Quelle: MajorNelson 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung