The Wolf Among Us: Für iOS erhältlich, Behind the Scenes-Video

Annika Schumann 2

Das fabelhafte Projekt The Wolf Among Us von Telltale Games hat vor einer Weile die erste Episode spendiert bekommen. Fans warten seitdem auf den nächsten Teil, doch zunächst kommen nun auch die iOS-User in den Genuss von The Wolf Among Us.

Die erste Episode „Faith“ ist ab sofort im für iPhone, iPod Touch und iPad erhältlich. Der Preis liegt bei 4,49 Euro. Die erste Staffel wird 5 Episoden umfassen. Wenn ihr über das Ingame-Menü das Multi-Pack kauft, spart ihr 25 % als wenn ihr die Folgen alle einzeln erstehen würdet.

Passend zum iOS-Release haben die Entwickler von Telltale Games außerdem ein neues Behind the Scenes-Video veröffentlicht. Darin wird Protagonist Bigby und die Welt, in der er lebt, genauer unter die Lupe genommen.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann die nächsten Folgen von The Wolf Among Us erscheinen werden. Telltale Games arbeitet momentan auch an der zweiten Staffel von The Walking Dead.

Hier seht ihr das Behind the Scenes-Video:

Fables The Wolf Among Us.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung