Telltale Games hat momentan viel auf dem Zettel, denn neben den geplanten Projekten Tales of the Borderlands und Game of Thrones müssen auch noch die erste Staffel von The Wolf Among Us und die zweite Season von The Walking Dead vorangetrieben werden. Nun gibt es immerhin ein Bild zur dritten Episode von The Wolf Among Us.

 

The Wolf Among Us

Facts 
The Wolf Among Us

Die dritte Episode wird den Titel „A Crooked Mile“ tragen. Auf einem ersten Teaser-Bild sehen wir Bigby in seiner ursprünglichen Form, weshalb es durchaus sein kann, dass die harte Seite des Charakters dieses Mal deutlich mehr im Vordergrund steht.

Ein genaues Release-Datum für die dritte Episode von The Wolf Among Us gibt es bisher nicht. Die erste Folge erschien im Oktober 2013, die zweite im Februar 2014. Die erste Staffel wird, wie üblich, fünf Episoden umfassen.

Quelle: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.