The Wolf Among Us: Termin der Retail-Version steht fest

Richard Nold

Telltale Games hat den genauen Erscheinungstermin der Retail-Version von The Wolf Among Us verraten, nachdem das Adventure bisher nur über die digitalen Kanäle vertrieben wurde.

Wer das spannende Adventure „The Wolf Among Us“ bisher noch nicht gespielt hat, wird alle fünf Episoden demnächst auch auf Disc erwerben können. Das Entwicklerstudio Telltale Games hat nun bekannt gegeben, dass die Retail-Version der Fables-Adaption am 07. November 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PS Vita in den Handel kommen wird. Am selben Tag können Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One den Titel auch digital erwerben.

The Wolf Among Us - Launch Trailer.

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung