Walking Dead Final Season, Batman - The Enemy Within und The Wolf Among Us 2 angekündigt

Marvin Fuhrmann

Gestern noch wurden Spekulationen rund um diverse Fortsetzungen des Telltale-Universums von den Entwicklern dementiert. Kurze Zeit später folgten die Ankündigungen von The Wolf Among Us 2, einer zweiten Season von Telltales Batman und der letzten Season von The Walking Dead.

Batman - The Telltale Series: Episode Zwei: Children of Arkham.

Telltale-Spiele sind aus der Games-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Obwohl der Gameplay-Anteil relativ gering ist, können die Adventure-Macher jedes Mal spannende Geschichten aus diversen Universen erzählen. Kein Wunder also, dass die Fans auf Fortsetzungen von The Walking Dead und Co. hoffen. Doch danach sah es zunächst nicht aus. Trotz einiger Hinweise dementierte Telltale die Arbeit an mehreren Adventures.

Telltale dementierte zunächst die Gerüchte

Und nun wissen wir auch warum. Denn sie wollten sie mit einem großen Knall ankündigen. In einem Entwicklervideo stellten sie The Walking Dead: The Final Season, Batman: The Enemy Within und The Wolf Among Us 2 vor. Das Herz von Telltale-Fans darf endlich wieder höher schlagen. Jedoch musst du dich noch ein wenig gedulden. Während Batman: The Enemy Within schon am 8. August 2017 auf allen bisherigen Plattformen erscheinen wird, braucht es für die anderen Adventures noch bis 2018.

In Batman: The Enemy Within gibt es fünf Episoden, die sich rund um den Riddler drehen. Hinzu kommt, dass der Joker auch zu einer größeren Bedrohung für Gotham wird und Batman mit sich selbst zu kämpfen hat. Zu den beiden anderen Adventures ist nicht viel bekannt. The Walking Dead: The Final Season soll wirklich die letzte Staffel zum Zombie-Adventure werden, während The Wolf Among Us 2 eine neue Geschichte rund um Sheriff Bigby erzählen soll.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung